Über uns

Tischlerei Schlüter

Historie...

Schon sehr früh im Alter von 16 Jahren arbeitete Joachim Schlüter in der Tischlerei seines Vaters mit. Damit war es eingeläutet, dass das Unternehmen weiter geführt wird.

1988 wurde Joachim Schlüter dann Tischlermeister und übernahm im Folgejahr 1989, dann auch die Leitung des väterlichen Betriebes.

Der Betrieb wuchs und vergrößerte sich in den folgenden Jahren stetig und wächst jetzt zu einem bekannten Traditionsunternehmen heran. Denn es steht nun mit Henning Schlüter bereits die dritte Generation bereit und er arbeitet im Unternehmen voll mit.
2016 wurde Henning Schlüter Tischlergeselle und gibt wieder, wie schon sein Vater, der Tischlerei modernen, innovativen Auftrieb durch die Arbeit mit neuer Technologie.

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 01

Entscheidend ist aber auch der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu unserem gesamten Kundenstamm.

unser Team

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 02 Joachim Schlüter

Joachim Schlüter

Inhaber

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 03 Ulla Schlüter

Ulla Schlüter

Buchhaltung

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 04 Henning Schlüter

Henning Schlüter

Tischlermeister

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 05 Kira und Fiete

Kira & Fiete

Assistenz

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 06 Olaf Quick

Olaf Quick

Tischlergeselle

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 07 Sven Zimmermann

Sven Zimmermann

Tischlermeister

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 08 Jannick Jensen

Jannick Jensen

Tischlergeselle

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 09 André Neumann

André Neumann

Auszubildender

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 10 Alexander Feld

Alexander Feld

Auszubildender

Tischlerei Schlüter Boostedt über uns 11 Enrico Kubeler

Enrico Kubeler

unser Mann für alles